Autor Thema: Johann Lafer Rezepte mit Kräutern  (Gelesen 6295 mal)

PB

  • Administrator
  • Neuling
  • *****
  • Beiträge: 8
Johann Lafer Rezepte mit Kräutern
« am: 13. Dezember 2012, 16:50:04 »
Johann Lafer liebt frische Kräuter. Jetzt finden Sie hier 15 leckere Rezepte von Ihm mit frischen Bio-Kräutern:http://www.laverda.org/kraeuter.html?sort=LABIO_REZEPTE&rub_id=14

Bitte schreibt uns Eure Erfahrung dazu!

Kräuterfreundin

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Johann Lafer Rezepte mit Kräutern
« Antwort #1 am: 09. Februar 2013, 14:46:12 »
Moin,

ich bin die Neue hier und bin durchs www auf Eure schöne Kräuterseite gestoßen. Seit ca. 2 Jahren habe ich auch einen kleinen Kraütergarten und will noch viiiiiel mehr!!! ;D

... die Rezepte vom Lafer hab ich noch nicht ausprobiert, aber das reizt mich schon mal! Jo, ich werde bald mal von meinen Kochabenteuern erzählen und noch mehr von meinen selbst gezogenen  Kräutern. Hab natürlich auch nur Bio-Kräuter. Die habe ich übrigens im Gartencenter Vorwerk in Rastede gekauft ( upps, darf ich hier eigentlich Werbung machen  ;D? ) und das sind auch sehr tolle Sorten von labio. Die hier auch drin sind, auf der Laverdaseite. Lohnt sich in jedem Fall mal, da die Bio-Kräuter zu kaufen- echt stark, der Laden! So- bis die Tage!

Tschüßi :-*

Claudia

Wer Rechtschreipfehler findet darf sie behalten