Autor Thema: Gewächshaus für Gemüse  (Gelesen 55 mal)

Gurkenhobel

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Gewächshaus für Gemüse
« am: 12. April 2018, 10:36:30 »
Hallo Leute,

hier ist es ja verdammt ruhig im Forum. Eigentlich wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch Erfahrung mit den Glasgewächshäusern von Olerum.de  gemacht hat. Wir sind mittlerweile umgezogen- 'ne Dachterrasse gibts nicht mehr dafür aber ein großer Garten und Terrasse gehört uns jetzt. Habe nun im Internet die mit dem 4mm Sicherheitsglas entdeckt und finde die ziemlich gut. Hat jemand von Euch die Glashäuser mal live gesehen? Die sollen ja verdammt schnell aufgebaut werden können und gibts wohl in vielen Größen.

Meine Frau ( ja- mittlerweile sind wir verheiratet  ;)) möchte da auch gerne eine Loungegarnitur reinstellen- so quasi als preiswerte Alternative zu den sauteuren Wintergärten...

Habt Ihr Tipps für mich? Vielleicht überrasche ich meine Maus einfach mal damit..... ;D  und außerdem will ich was für meine Tomatenpflanzen haben.... ;D
Immer locker bleiben!