Autor Thema: Hallo Forianer!  (Gelesen 4044 mal)

Karotte

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Hallo Forianer!
« am: 16. Januar 2013, 09:31:41 »
Ja, hallo Gartenfreunde

heute hab ich mich angemeldet, weil ich auch ein richtiger Gartenfreund bin. ( bzw. werden will :-[ )Das bedeutet, ich liebe Gartenarbeit, habe aber nicht viel Erfahrung ( das 500 m² Gartenstück habe ich erst seit Herbst letzten Jahres) und umso mehr Fragen habe ich dann an Euch  :-[.......

Ich hoffe, hier viele Tipps zu bekommen, denn ich bin hier sicher bei guten Gartenprofis gelandet.

Danke vorab! Bis bald....wenn der Schnee weg ist.  :D

Eure Karotte
Esst Gemüse!

Elli

  • Administrator
  • Neuling
  • *****
  • Beiträge: 5
Re: Hallo Forianer!
« Antwort #1 am: 16. Januar 2013, 09:48:30 »
Herzlich willkommen Karotte!

ich denke, da bist Du bei uns wirklich richtig 'gelandet'. Lustiger Nickname! Du hast Recht, außer Vogelfüttern, Schneefegen und die weiße Winterpracht genießen, läuft jetzt nicht viel in Sachen Gartenarbeit. Aber Planen kann und sollte man gerne jetzt schon in der Winterruhe!

Schreib mal, was Du Dir so vorstellst, ob es ein sonniges oder schattiges Gelände ist.... Ideen gibts reichlich :)

LG Elli
Alle Gestalten sind ähnlich, und keine gleichet der andern;
und so deutet das Chor auf ein geheimes Gesetz...